Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Stable-Bereich interessieren.

Sunhor Stable

Liebe, Zuneigung, Geduld und Training sind die Grundlagen unserer Zucht

Bereits mehrfach konnten wir das Siegerfohlen bei den Leistungsprüfungen stellen. Die Auswahl der Deckpartner wird von unseren erfahrenen Jungzüchtern unter der Leitung von Emma Agne sorgfältig und passend zur jeweiligen Zuchtstute getroffen. Nach der Geburt verwenden viel Zeit und Liebe in die Aufzucht unserer Fohlen. Im späteren Verlauf der Aufzucht suchen wir in der Regel frühzeitig eine passenden Partner (Käufer) für unsere Jungpferde. Gerne übernehmen wir auch danach die Betreuung und/oder das Training der Jungpferde. 

Mit viel Leidenschaft und Erfolg nutzen wir auch die Teilnahme an Turniere im regionalen und überregionalen Bereich. Hier konnten wir unter anderem schon die Saarlandmeisterin in der Dressur -Nachwuchs- stellen. Eine Vielzahl von Kunden interessiert sich für den Beritt durch unsere erfahrenen Reiter und vertraut uns Ihre Pferde an.

Sie möchten mehr wissen oder mit uns zusammenarbeiten?

Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören.